Unser Haus bedeutet für uns Glück in den Bergen! Unsere Kinder lieben es, zu jeder Jahreszeit in den Bergen unterwegs zu sein. Wir mögen es, ab und zu den Alltag hinter uns zu lassen, mehr Zeit zu haben füreinander und die feine Alpenluft einzuatmen.

 

Dieses Haus macht noch mehr Sinn, wenn es vielseitig genutzt wird. Es ist so konzipiert, dass sich mehrere Partien gleichzeitig im Haus aufhalten können. So gestaltet sich das Raumprogramm mit der Grundstruktur eines flexiblen Clusters. Je nach Gruppengrösse und Bedürfnis lassen sich die Wohneinheiten unterschiedlich miteinander kombinieren. Von einer kleinen Zweiereinheit bis zum ganzen Haus mit 14 Betten ist jede Kombination möglich.

DIE WOHNEINHEITEN
LASSEN SICH UNTERSCHIEDLICH MITEINANDER KOMBINIEREN

Durch dieses flexible Raumkonzept ist einerseits das Leben von Gemeinschaft möglich, andererseits kann man sich zurückziehen und Ruhe und Stille geniessen. So soll es möglich sein, Gemeinschaft zu pflegen, aber auch Ruhe und Rückzug zu geniessen.

gemeinsame

wohnbereiche

Allen gemeinsam ist die grosszügige Küche mit Ausgang auf die Terrasse, Essbereich mit gemütlichem Zimmerofen und drei wunderbar bunten Badezimmer. Zwei sind mit Dusche, eines ist mit Badewanne ausgestattet.

ZUR GALERIE

drei individuelle

wohnbereiche

Bellevue

Wohneinheit 1 (EG Nord)

1 Zimmer mit Balkon

 

3-4 Betten

Sibebrünne

Wohneinheit 2 (OG Süd)

1 ZIMMER MIT BALKON

 

2 BETTEN

Wildhorn

Wohneinheit 3 (OG Nord)

2,5 Zimmer und

(Schlaf-) Galerie

 

Mit Balkon und Terrasse

 

Wohnbereich mit Küche

 

bis 8 Betten

MEHR BILDER